And I'll do anything you ever dreamed to be complete..^^

  Startseite
  Archiv
  My Truth :)
  ??.??.????
  23.09.2006
  Heiligenhafen 06
  <3 <3 <3
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sternchenstern

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lovesong?!

I've never written a love song
That didn't end in tears
Maybe you'll rewrite my love song
If you can replace my fears
I need your patience and guidance
And all your lovin' and more
When thunder rolls through my life
Will you be able to weather the storm?
There's so much I would give ya, baby
If I'd only le myself
There's this well of emotions
I feel I must protect
But what's the point of this armor
If it keeps the love away, too?
I'd rather bleed with cuts of love
Than live without any scars
Baby, can I trust this?
Or do all things end?
I need to hear that you'd die for me
Again and again and again
So tell me when you look in my eyes
Can you share all the pain and happy times
'Cause I will love you for the rest of my life
This is my very first love song
That didn't end in tears
I think you re-wrote my love song
For the rest of my years
I will love you for the rest of my Life






16.7.06 11:10


Huhu!^^

soo...jetzt mach ich wohl ma wieder nen Eintrag...
Ich weiß gar nich was ich schreibn soll...hmm Anna und ich warn gestern bei Unisex...naja....besonders überzeugt von unseren neuen Frisuren sind wir ja nich, aber man gewöhnt sich dran...
Von gestern auf heute hab ich auch noch bei der Anna gepennt. War echt cool erst ham wir uns Kaipi gemacht un dann Federball gespielt und danach noch Karten gelegt und uns über den Sinn des Lebens unterhalten! joajoa,..war schon interessant!^^

hihi...hier is mal ein Ausschnitt eines Textes den ich kürzlich geschriebn hab...is so ne Art Tagebucheintrag^^ und iwie sinnlos :D

...wir haben mittlerweile 14.08 Uhr und ich habe mein Bett bis jetzt nur zum Mittagessen verlassen! Ich versuche mich nun schon seit ca. fünf Stunden an den Gedanken zu gewöhnen eine Woche ohne dich aushalten zu müssen...besser gesagt zwinge ich ihn mir auf! Ansonsten lenke ich mich mit lesen ab. Ich habe heute schon sechs Kapitel von Harry Potter gelesen, das sind insgesmat 186 Seiten! Ich habe geschätzte andert halb Stunden Schafe gezählt um einschlafen zu können damit ich nicht nachdenken muss, was aber leider erfolglos un somit absolute Zeitverschwendung war! Wonderwall wurde auf meinem Rechner mittlerweile 32 Mal abgespielt und läuft zum jetztigen Zeitpunkt zum 33 Mal! Ich habe schon genau 23 Minuten Löcher in die Luft gestarrt und dabei wohl tausende Seufzer ausgestoßen! Jetzt ist es 14.25. Das heißt ich habe 17 Minuten geschrieben...Verdammt ich muss mit der Zählerei aufhören!....

jaaa....das war ein sehr sinnvoller Tag! Und alles nur weil ich dich so sehr vermisse!!!! Aber morgen kommst du ja zum Glück wieder!

Bis dann Leutis^^



28.7.06 22:30





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung