And I'll do anything you ever dreamed to be complete..^^

  Startseite
  Archiv
  My Truth :)
  ??.??.????
  23.09.2006
  Heiligenhafen 06
  <3 <3 <3
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sternchenstern

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein letzter Kuss...

A hundred days had made me older since the last time that I saw your pretty face
A thousand lights had made me colder and I don’t think I can look at this the same
But all the miles had separate
They disappeared now when I’m dreaming of your face

I’m here without you baby but your still on my lonely mind
I think about you baby and I dream about you all the time
I’m here without you baby but your still with me in my dreams
And tonight it’s only you and me

The miles just keep rolling as the people either way to say hello
I hear this life is overrated but I hope it gets better as we go

I’m here without you baby but your still on my lonely mind
I think about you baby and I dream about you all the time
I’m here without you baby but your still with me in my dreams
And tonight it’s only you and me

Everything I know, and anywhere I go
it gets hard but it won’t take away my love
And when the last one falls, when it’s all said and done
it get hard but it won’t take away my love

I’m here without you baby but your still on my lonely mind
I think about you baby and I dream about you all the time
I’m here without you baby but your still with me in my dreams
And tonight it’s only you and me

I’m here without you baby but your still on my lonely mind
I think about you baby and I dream about you all the time
I’m here without you baby but your still with me in my dreams
but tonight it’s only you and me

**********

Egal wohin ich gehe, es ändert nichts daran, dass ich dich liebe!

Morgen geh ich auf Klassenfahrt...aber ich will nich weg! Nicht jetzt...aber was soll ich machn...ich kanns eh nich ändern!
Und jetzt...jetzt ist sie...jetzt ist sie..ach egal... Alles was ich machn kann ist rumhockn, wartn und hoffn! Mal sehn ob du dein Versprechen hälst...naja ich kenn ja deine "Versprechen"! Ich werds sehn...aber wenn dus nich hälst...dann is es echt zu spät und zwar für immer! Glaub ich...

Blaubeertörtchen? Du bist toll Danke!



...and the next time that I'm kissing you, I'm kissing you goodbye!
1.9.06 21:47


Home sweet Home

Hui, endlich wieder zu Hause!^^ Ich bin soooo froh, aber leider auch ziemlich erkältet und verdammt müde, da ich nur zwei Stunden geschlafen hab (und ich hatte in meinem Bett nur 30cm platz, ne Danny?! ) Naja,...aber iwie war die Klassenfahrt ja schon sau cool! Vor allem der 7.9 war der Hammer!!! Ich sag nur "abknipsen???" oder "Hyper Hyper" !
Flo? Du bist manchma so en Depp aber natürlich auf verdammt lustige Weise! Und ich fands vor allem sau toll wie du dich um alle gekümmert hast!^^ Joa...und mach dir nix aus deiner "nacktüberdenflurhüpf" Aktion!
Oh man....ich vermiss den Momo *schnüff* ...und den Frankie...aber am meisten natürlich den Xanti!
Der Robbie war eigentlich auch ma sau cool drauf auf der Klafa!^^ Voll toll. Naja...genug von der Klassenfahrt erzählt...vilt. mach ich heute auch noch Bilder auf die hp, ma schaun!^^

Das vorhin war ja auch echt ma wieder totales Schicksal! Man... und jetzt?! Ich bin so verwirrt...was soll ich bloß machn? *seufz* Aber ich mein du warst schon iwie...ja ich weiß auch nich so...anziehend?! Und ich...ich war...vergammelt!

...Wenn man so will bist du das Ziel einer langen Reise die Perfektion der besten Art und Weise...

Naja...alles was zählt ist ja schließlich, dass man korall ist, nich?! Und das sind wir ja alle!

Und das mit nächsten Sommer steht! Auf jeden Fall, Flo!^^

9.9.06 19:49


Ich kann auch ohne dich!

Ich wach hier jetzt auf,
war wie benommen,
mein Blick ist verklärt,
ich seh' dein Bild nur verschwommen.
Du bist nicht mehr hier,
was ist passiert?
Ich weiß es noch nicht ganz genau.

Ohne Dich, denkst du kann ich nicht.
Da draußen gibts ja noch viel mehr.
Ohne Dich, denkst du kann ich nicht.
Da draußen gibts ja noch viel mehr.

Wir hatten ja Streit, eine uns'rer Diskussionen,
du denkst ich komm' zurück,
täusch' dich nicht ich kann auch ohne.
Ich lach' dich jetzt aus, du hast es dir versaut,
du bist jetzt nicht mehr mein super Traummann.

Ohne Dich, denkst du kann ich nicht.
Da draußen gib's ja noch viel mehr.
Ohne Dich, denkst du kann ich nicht.
Da draußen gib's ja noch viel mehr.

Du hast keine Chance, für mich ist es vorbei.
Kein Weg führt zurück, es tut mir auch leid.
Auf Wiederseh'n es hat mich gefreut.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Ohne Dich, denkst du kann ich nicht.
Da draußen gib's ja noch viel mehr.
Ohne Dich, denkst du kann ich nicht.
Da draußen gib's ja noch viel mehr.

Ohne Dich, denkst du kann ich nicht.
Nur du allein gibst für mich nicht genug her.
Ohne Dich, denkst du kann ich nicht.
Der Abschied fällt mir nicht sehr schwer.
10.9.06 18:46


Guten Taaaag...^^

Joa..heute war ich mit Nine un Juschke in Darmstadt. War voll lustig, aber anstrengend! Hab mir ma wieder viiiel zu viiiel gekauft, aber egal! :D höhö^^

Schon komisch alles im Moment...so unwirklich...! Ich werd das scheiß Gefühl nich los, dass das mit uns nich stimmt...sowohl mathematisch als auch physikalisch...aber in erster Linie natürlich seelisch...! Oder?! Vielleicht bild ichs mir auch nur ein...aber du bist anders...es ist dir so egal...so verdammt egal. Und warum? Willst du allein sein? Sags mir doch einfach! Schließlich gibts auch noch andere die sich für mich interessiern..klar?! Beweis mir doch, dass ich alles und mehr bin! Beweis es doch! Stattdessen gehst du desinteressiert deinen Weg..deinen eigenen Weg! Ohne mich...! Und Zeit hast du eh nicht...nicht für mich, nur für dich! Dann geh doch einfach, lass mich doch! Aber...aber...das will ich doch auch nicht! Aber du...! Oder?! Immer musst du so viel versprechen. Warum? Du weißt doch, dass du nichts halten kannst! Jeder deiner Schritte verletzt mich mehr...jeder deiner Blicke schmerzt so sehr! AUFHÖRN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

14.9.06 19:18


Nothing new?!

I found myself wrong again
Starin out my window
Wonderin what it is I should have said
I found myself at home again
Waitin for the after call
From a fallout that feels like such a mess

Ohhhh I can only be myself
I'm sorry that's hell for you
Heyyy so what's my damage today
Don't let me get in your way
Let it out like you always do
The trouble between me and you
Is nothing new

So I listen to you complain and then
I bite my tongue in vain again
As I let it all just slowly settle in
Such a pretty picture that you paint
I'm so vile while your a saint
Funny how your eyes see thick not thin

Ohhhh I can only be myself
Your lookin for someone else
Heyyy so what's my damage today
Don't let me get in your way
Let it out like you always do
The trouble between me and you
Is nothing new

You know how to give it but you can't take it
It's all just a waste now you can save it
No matter what I do
Is never good enough, never good enough

Heyyy so what's my damage today
Don't let me get in your way
Let it out like you always do
The trouble between me and you
Is nothing new
Is nothing new

Save your breath cause here comes the truth
I'm over the drama of you
And that's something new

Well I'm starin' out my window
Wonderin' what it is I should have, said



Du hast mich geliebt wie eine Zigarette:
Du hast mich angemacht,
dann hast du mich genossen
und schließlich hast du mich weggeworfen!

~ Ich brauch dich nicht du Penner...denn die Welt ist voller Männer ~

21.9.06 14:36


You're too late....?!?!

Don't cry to me.
If you loved me,
you would be here with me.
You want me,
come find me.
Make up your mind.

Should I let you fall?
Lose it all?
So maybe you can remember yourself.
Can't keep believing,
we're only deceiving ourselves.
And I'm sick of the lie.
And you're too late.

Don't cry to me.
If you loved me,
you would be here with me.
You want me,
come find me.
Make up your mind.

Couldn't take the blame,
sick with shame.
Must be exhausting to lose your own game.
Selfishly hated,
no wonder you're jaded.
You can't play the victim this time.
And you're too late.

So don't cry to me.
If you loved me,
you would be here with me.
You want me,
come find me.
Make up your mind.

You never call me when you're sober.
You only want it cause it's over.
It's over.

How could I have burned paradise?
How could I - you were never mine.

So don't cry to me.
If you loved me,
you would be here with me.
Don't lie to me,
just get your things.
I've made up your mind.



Warum? Warum? Warum? Ich verstehs nicht, ich verstehs einfach nicht!

Und jetzt...?

~ Same story again? ~
27.9.06 19:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung